Manifest
1.
Wir arbeiten für Ihre Kunden
Klare Lösungen, die Ihren Kunden einen Mehrwert bieten – keine Selbstgefälligkeiten!
2.
Fordern Sie uns heraus
Bequemlichkeit ist der Feind von guten Lösungen.
3.
Wir hinterfragen den
Status quo
Die richtige Strategie kombiniert mit den passenden Tools, schafft Werte.
4.
Wir sind kein Lieferant
Die besten Ergebnisse entstehen aus einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.
5.
Reden Sie mit uns
Feedback jeglicher Art ist gewünscht – wir wachsen daran.
Was uns inspiriert
Kernelemente einer Marke
Brand
Identity
Unsere Leidenschaft sind Marken, genauer: Markenbildung. Marken sind Assoziationen und Bilder in unseren Köpfen. Einen Stern verbinden wir mit einem ganz bestimmten Auto, einen Kranich mit einer besonders komfortablen Airline. Marken üben eine unglaubliche Macht auf uns aus. Sie wecken Bedürfnisse, transportieren Botschaften und Werte. Werte die sie klar kommunizieren, mit Kunden, die diese leben.
Product
Innovation
Die Bereitschaft, eine Idee neu zu denken oder umzuwerfen, ist ebenso entscheidend, wie die Perspektive derjenigen einzunehmen, die das Produkt am Ende nutzen werden. Immer wieder stellen wir enttäuscht fest: Die schönste Idee ist nichts wert, solange sie in der Praxis nicht funktioniert. Eine unbefangene, frische Sichtweise auf eine Problemstellung, gepaart mit der Bereitschaft konventionelle Grenzen auch mal zu überschreiten, kann den entscheidenden Impuls setzen.
User
Experience
Bei der User Experience, geht es vor allem um die Erfahrungen, die ein Produkt oder eine Dienstleistung seinen Nutzern bietet. Sie entscheidet letztendlich sogar darüber, ob ein Kunde erneut in Interaktion mit einer Marke treten wird. Eine gute User Experience stellt für Unternehmen einen wesentlichen und nachhaltigen Wettbewerbsvorteil dar.